About me...

14:35

Hallo, ich bin Alina :)

Vielleicht kennt mich der ein oder andere schon von meinem Instagram Account, dort heiße ich wie hier  Mascaralina

Nach langem Überlegen habe ich mir nun auch einen Blog erstellt. Hier wird sich alles hauptsächlich um Themen wie Beauty, Fashion & Lifestyle drehen.

Aber erstmal zu mir: Ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland und bin 14 Jahre alt. Ich tanze sehr gerne und habe vor ungefähr einem Jahr meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Ich hoffe, euch werden meine Posts gefallen!

 

 

xoxo Alina






 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Willkommen in der Blogger-Welt liebe Alina.
    Ich wünscher dir viel Erfolg, aber vorallem Spaß beim Bloggen (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott, wie süß bist du denn?! Ich muss gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen Liebes:D :*

      Löschen

Popular Posts

Follower