50 facts about me...

08:34

Hallo ihr Süßen,

heute kommt ein ganz besonderer Post!

Da ihr mich noch nicht großartig kennt, dachte ich mir, dass der ´50 facts about me-Tag´ interessant sein könnte. 

Ich hoffe, der Post gefällt euch:-)





 1)  Ich heiße Alina, mein Spitzname ist Ally

 2)  Mein Geburtstag ist der 04. Januar, bin also ein Winterkind

 3)  Ich bin 14 Jahre alt

 4)  Meine Hobbies sind Karate und Tanzen, aber auch Leichtathletik und Turnen

 5)  Momentan bin ich in einer Jazz Dance-Gruppe, früher habe ich jahrelang Garde getanzt

 6)  Ich habe den 1. Blau-Gurt in Karate

 7)  Eigentlich mag ich jede Sportart, nur in Fußball bin ich grottig (habs aber versucht!)

 8)  Das gilt übrigens für vieles! Ich kann mich total schnell für Sachen begeistern...

 9)  ...Und bin dann so hartnäckig oder dickköpfig und ziehe diese auch durch.

10) Ich bin total ehrgeizig

11)  Ich möchte in den nächsten Jahren unbedingt einen Schüleraustausch in ein englichsprachiges Land machen!

12)  Ich bin leider total unmusikalisch

13)  Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums 

14)  Ich habe eine kleine Schwester, die ich über alles liebe! Das gilt natürlich für meine gesamte Familie!

15)  Familie und wahre Freunde sind das wichtigste auf der Welt!

16)  Ich würde am liebsten die ganze Welt verbessern und bin ein kleiner Perfektionist 

17)  Ich ernähre mich oft so ungesund, dass ich eigentlich fett sein müsste

18)  Meine Freunde fragen sich auch alle, wie so viel Essen in einen so kleinen Körper passen kann

19)  Aber Aussehen sollte an zweiter Stelle kommen, der Charakter ist viel wichtiger!

20)  Ich habe so oft kalt und bin im Winter ein wandelnder Eisklotz

21)  Frühling und Herbst könnte man meiner Meinung nach gleich ganz streichen...

22)  Ich hatte noch nie einen Freund, finde es in meinem Alter auch nicht schlimm 

23)  Ich habe eine riesen Angst vor Schlangen und größeren Hunden!

24)  ...und allen anderen Krabbeltierchen

25)  Ich bin 1,67m klein

26)  Ich habe hellbraunes Haar

27)  und grüne Augen

28)  Ich mag es nicht, mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden

29)  Bei traurigen Filmen heule ich IMMER!

30)  Dafür kann ich Horrorfilme kucken, ohne mit der Wimper zu zucken

31)  Ich mag Serien total, habe aber noch nicht viele geschaut

32)  Harry Potter habe ich nur geschaut und nicht gelesen, kenne mich aber, dank meinem Potterhead als Freundin, besser aus als mancher Leser

33)  Ich liebe es, im Winter Tee zu trinken

34)  Ich habe totales Fernweh und würde am liebsten sofort die ganze Welt bereisen

35)  Ich träume von einer Amerika-Rundreise

36)  Mein Kindheitsheld war Peter Pan

37)  Ich liebe es zu Lesen, besonders wenn ich viel Zeit habe

38)  Ohne mindestens 5 Stunden Schlaf bin ich extrem kratzbürstig

39)  ...und total zynisch, was mir im Nachhinein immer mega leid tut

40)  Ich kann einem nie lange böse sein und hasse Streit

41)  Entweder der größte Optimist oder Pessimist

42)  Ich hasse Lügen, nichts geht über Ehrlichkeit! 

43) Ich gewinne jede Wette :´D (eine Freundin ist schon am verzweifeln!)

und hier noch ein paar Fakten, die ich euch als Beauty- und Lifestylebloggerin natürlich nicht vorenthalten wollte!

44)  Ich liebe es, mich zu Schminken (da kommt die kreative Ader zum Vorschein)

45)  Früher habe ich so viele Nagellacke gekauft, dass meine Sammlung den Durchschnitt in eine andere Dimension katapultiert!

46)  Ich besitze keinen Schminktisch und noch kein einziges High-End Produkt

47)  Ich trage nie Lippenstift, höchstens Lipgloss oder Lippenbalsam

48)  Wenn ich nur 2 Schminkprodukte besitzen dürfte, wären es Mascara und Lippenbalsam

49)  Ich hasse es Schuhe und Hosen zu kaufen, dafür platzt mein Schrank wegen weißen Oberteilen

50) Ich freue mich total aufs Bloggen!:-) 

 

xoxo Alina


 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Follower