Bioderma - First Impressions

05:30

Hey meine Süßen,

es ist tiefster Herbst, also raus mit dicken Schals, Mützen, Pullovern, Decken,... Hauptsache ihr friert nicht zu Tode!
Doch mein allergrößtes Problem in den kälteren Jahreszeiten ist meine Haut! Die Temperatur muss nur ein paar Tage unter 10°C sein und schon hab ich meine komplette Sommerbräune verloren, meine Gesichtshaut ist trocken und gerötet. Alles in allem sehe ich aus wie eine Leiche. 
Doch um genau dem entgegen zu wirken, war das Bioderma Team so freundlich und hat mir ganz viele Proben aus der Sensibio Reihe zum Testen zur Verfügung gestellt. Danke dafür nochmal! Falls ihr Interesse an den Produkten habt, schaut doch gerne mal auf dem Onlineshop vorbei! Aber jetzt stell ich euch erstmal alle Produkte näher vor:






Bioderma Sensibio H2O Mizellenwasser (100ml)
 Auf dieses Produkt war ich sofort sehr gespannt, da ich bisher nur das Mizellenwasser von Garnier kannte.
Ich verwende es für mein gesamtes Gesicht, bevor ich mein Reinigungspeeling benutze.
Mein erster Eindruck ist super! Mein Augenmakeup (Lidschatten und Mascara) war komplett ab, sowie BB Cream, Rouge, Concealer, ect. Die darauf folgenden Reinigungsschritte hätte ich mir absolut sparen können, da ich wirklich restlos abgeschminkt war (und das passiert wirklich sehr selten...).





Bioderma Sensibio Tolerance Plus (2ml)
´Beruhigt und entspannt sofort. Spendet Feuchtigkeit.
Stärkt die Widerstandskraft der Haut und wirkt Überempfindlichkeitsreaktionen entgegen. Erhöht nachhaltig die Toleranzschwelle der Haut.´

Man soll es 2-mal täglich, nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser auftragen.
Auf dieses Produkt bin ich persönlich besonders gespannt, da ich oft mit diesen kleinen, roten ´Allergiepünktchen´ zu kämpfen habe.





Bioderma Hydrabio Serum (15ml)
´Ideal als Kur. Zarte Textur mit Extra-Frische-Effekt. Für die tägliche Anwendung vor der Feuchtigkeitscreme.´
Dieses Produkt ist für eine feuchtigkeitsarme Haut geeignet, also perfekt für mich! 
Nach der Anwendung hat sich meine Haut tatsächlich frischer und lebendiger an gefühlt.






Bioderma Sensibio Forte (5ml)
´Schnell beruhigende Pflege für gerötete, entzündete Haut. Ideal bei Reizzuständen, die eine mechanische oder chemische Ursache haben (z.B. Post-Peeling). Stellt umgehend den Hautkomfort wieder her.´
Man soll es nach Bedarf, mehrmals täglich auf gerötete Stellen auftragen und einwirken lassen. Ob das Produkt wirklich den gewünschten Effekt erzielt, muss ich noch ausgiebig testen.





Bioderma Sensibio AR BB Cream SPF 30 (5ml)

´Getönte BB Cream bei Rötungen. 7-in-1 Pflege: Die feuchtigkeitsspendende Tagescreme beruhigt die Haut sofort und sorgt für einen strahlenden Teint. Rötungen werden reduziert und deren Neuentstehung vorgebeugt. Abdeckender und mattierender Effekt. Hoher Lichtschutz (SPF 30). Ohne Parabene, dezenter Duft´
Was mir bei dieser BB Cream sofort aufgeffalen ist, war der natürliche Geruch! Sie ist sehr schnell eingezogen und hat eine leichte, angenehme Deckkraft. Wie sie sich im Laufe des Tages schlägt, werde ich euch ausführlich berichten!



Sooo, das waren alle Produkte im Überblick. Natürlich kommt in den nächsten Wochen noch eine ausführliche Review:-)

Habt ein schönes Wochenende!

xoxo Alina 



 
 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr interessante Produkte! Bin gespannt ob die gut funktionieren :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Clara! :D
      Ohja, das bin ich auch! Aber bis jetzt bin ich schonmal sehr begeistert von allem:)
      xoxo Alina

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Popular Posts

Follower