Clothes + Beauty Haul♡ -Januar ´16

01:50

Guten Morgen ihr Süßen,

letzte Woche war ich mit einer Freundin ein wenig einkaufen. Was ich so alles gefunden habe, werde ich euch jetzt zeigen, seid gespannt!



Fangen wir mit meiner kleinen Ausbeute von Primark an. Ich gehe nicht gerne in den Laden, weil ich diese extreme Abzocke an allen Mitarbeitern ect. nicht zusätzlich unterstützen möchte. Wie steht ihr dazu?
Dennoch habe ich 2 Teile gefunden...okay eins davon ist eine Lichterkette :´D


Die Lichterkette hat 3€ gekostet und ich habe sie schon um meinen Schminktisch dekoriert. Falls ihr das Ergebnis sehen wollt, schaut doch auf meinem Instagram Account @mascaralina  oder in meinem letzten Post vorbei;)

Außerdem habe ich diesen wunderschönen, dicken Cardigan bei Primark gefunden.
Er war auf 10€ reduziert und ich habe schon seit Herbst nach genau so einem gesucht.
Wie findet ihr ihn? Man kann ihn super zu allem kombinieren- sportlich, lässig, schick,...
Primark- 10€



Auch bei H&M bin ich fündig geworden! Momentan sieht man in fast jedem Laden diese Ripp-Cropp-Oberteile (tolle Beschreibung, ich weiß...)
Dieses hier fand ich besonders schön, weil sie diese kleinen Öffnungen an den Schultern hat.
H&M -15€

Kennt ihr die Läden, in die man immer wieder rein geht und doch nie etwas findet? So geht es mir immer bei Zara...ich liebe den Laden und die verschiedenen Style, kann mich aber nie mit einem verkörpern, wenn ihr wisst, was ich meine. Doch dieses Mal habe ich endlich! den Laden mit einer Tüte verlassen können!!! 
Ich habe das Oberteil schon so oft auf Instagram Seiten gesehen und fand es immer schon total schön.
Zara- 10€


Zum Schluss waren wir noch kurz bei Tally Weijl und siehe da, die Jeans ist mir sprichwörtlich vor die Füße geflogen.
Ich bin eine Person, die es hasst, Hosen zu kaufen, geschweige denn anzuprobieren. Meinstens sitzen sie nie, sind zu groß oder zu kurz... Doch diese hier sitzt wie angegossen und hat noch dazu nur 20€ gekostet.


Tally Weijl- 20€


Und was wäre ein Haul, ohne dm Produkte?! 
Fangen wir mit dem Catrice-Sale an, den ich natürlich ausnutzen musste!
Es ist nicht nur, dass das Blush wunderschön aussieht, sondern dass es sich auch richtig gut im Alltag verwenden lässt.
Catrice- Blush 030 Kiss me Ken




Von diesem Eyeliner habe ich schon so viel Gutes gehört! Uns da ich eine absolute Niete im Eyeliner-Strich-Ziehen bin, wollte ich diesen hier unbedingt mal ausprobieren.
Catrice- Liquid liner 010 Dating Joe Black


Zum Schluss durfte von Catrice noch dieses Lippenprodukt hier mit. Es wäre der Wahnsinn, wenn es wirkliche etwas bewirken würde! 
Catrice- Volumizing Lip Booster
Außerdem habe ich ganz dringend Abschminktücher für auf meinen Schminktisch gebraucht. Da ich mich mit Reinigungstüchern kein Stück auskenne, musste das Auge entscheiden...und die hier sind pink!(zumindest die Verpackung...)
Habt ihr schon Erfahrungen mit den hier gemacht?



Soooo...das wars auch schon mit meinem Haul. Haben euch die Sachen gefallen?
Falls ihr mehr solcher Posts sehen möchtet, schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Habt einen schönen Tag!
Alina




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Haul, das graue Oberteil ist so schön!
    Ich finde auch fast nie Hosen, weil sie mir immer zu groß oder lange sind xD
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ally :*
      Das liebe ich am Sommer, da passen die Hosen immer :´D

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen
  2. Der Post hat mir sehr gefallen. Da hast du wirklich schöne Sachen gefunden :) und das mit den Hosen kaufen kenn ich auch. Entweder zu lang oder zu groß...
    Alles Liebe Debbi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:*
      Wie lieb du bist! Ich bin auch total froh, so schöne Sachen gefunden zu haben! Das kommt nicht oft vor :´D

      xoxo
      Alina

      Löschen
  3. Die Mizellen-Reinigungstücher brennen ein bisschen in den Augen und es geht auf Anhieb die komplette Schminke nicht ab. Eine gute Alternative sind die Reinigungstücher von Bebe��! Aber sehr schöne Sachen��❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :-)
      Danke für deine Empfehlung! Sobald ich die Reinigungstücher von Garnier aufgebraucht habe werde ich mir die von Bebe näher anschauen.

      Liebe Grüße
      Alina

      Löschen

Popular Posts

Follower