Duschgel/Bodylotion selbst mischen?!

04:51

Hey ihr Süßen,

zum Geburtstag bekam ich ein richtig tolles Set von einer Freundin geschenkt.
Es handelte sich um diese 4 Produkte, bei denen ich zuerst keinen blassen Schimmer hatte, um was es sich handelt.
Meine kleine Schwester hat es schließlich heraus gefunden...
Mit diesen Fläschchen kann ich mir mein eigenes Duschgel bzw. meine eigene Bodylotion zusammen mixen. Seid ihr genauso gespannt wie ich?
Los geht´s! 





Alle Produkte könnt ihr bei dm finden, jedoch musste ich selbst lange suchen. 
Ohne Farbe und Duft sind sie vegan, der Geruch ist trotzdem ein wenig chemisch.


Hier seht ihr alles noch mal von Nahem. Die Sachen sind von der Marke ´Cosmetic Kitchen´. Habt ihr den Namen schonmal gehört?





Zum Glück stand auf jedem Produkt eine genaue Gebrauchsanweisung (die wahrscheinlich nur für Leute wie mich gedacht ist :'D), wie viele Tropfen von Farbe und Duft man verwenden soll. 
Nur hat keiner gesagt, dass das so schnell geht0.0 



Beim Vermischen habe ich mich fast geschlagen gegeben, denn die Bodylotion ließ sich auch nach minutenlangem Schütteln einfach nicht gleichmäßig mit der Farbe mischen. Mit dem Duschgel hingegen hatte ich gar keine Probleme, was bestimmt an der Konsistenz lag.


Hier seht ihr das Ergebnis noch geswatched. Das Duschgel ist fast durchsichtig, die Bodylotion dafür intensiv rot. Beim Verreiben zieht sie schnell in die Haut ein und es bleiben keine Rückstände von der Farbe. Der Geruch hält total lange auf der Haut und ist überhaupt nicht penedrant! 


Fazit: Ich bin total begeistert von der Idee, sich seine eigenen Cosmetic-Produkte selbst zusammenstellen zu können. Auch die Farbe und der Geruch sind top, jedoch stellte sich das Vermischen als kleine Herausforderung da. Wobei eine Bodylotion mit Ombré-Effekt hat man auch noch nicht alle Tage gesehen. Außerdem ist es eine richtig tolle Geschenkidee!




Sooo...das war's auch schon mit diesem Post.
Habt eine schöne Woche!

xoxo
Ally


    

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hab die Produkte schon oft bei dm gesehen, aber da ich noch massenweise Duschgele und Bodylotions besitze werde ich sie erst mal nicht kaufen, aber als Geschenk sind sie eine tolle Idee (:
    Hab eine schönen Sonntag meine Süße ❤️
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower