How I edit my photos?! #BloggerSecrets #2

09:28

Hey meine Hübschen,

da der erste Post meiner #BloggerSecrets-Reihe so unglaublich gut bei euch angekommen ist, folgt heute Teil2!
Da ich euch schon gezeigt habe, wie man die ´perfekten´ Instagram-Fotos schießt, fehlt nur noch die BILD-BEARBEITUNG .
Also welche Apps ich verwende und wie ich meine Bilder generell bearbeite, seid gespannt!








 Los geht es mit meinen liebsten APPs, die ich am meisten verwende:


 Meine 3 absoluten Favoriten sind -Instagram 
-Aviary 
-InstaSize








Meistens kommt allerdings nur Instagram zum Einsatz.
Damit euer Feed gleichmäßig aussieht, empfehle ich euch, eure Bilder immer gleich/ähnlich zu bearbeiten.
Hier seht ihr das Bild, das ich gleich mit euch post-reif feilen werde!

UNBEARBEITET



 Los geht´s...




Nachdem ich mein Bild zurecht geschnitten habe, gehe ich zu aller erst auf diese ´Sonne´ in der Mitte (LUX) und erhöhe diese auf +20. Nun geht es an die einzelnen Funktionen, mit denen ihr das meiste aus eurem Foto rausholen könnt!
Jetzt folgen Helligkeit (bis zu 100), Kontrast (20), Wärme(bis zu -25), Sättigung(10), Verblassen (bis zu 10), Hervorhebung (25) und zu guter letzt Schatten (20).

Übrigens verwende ich NIE einen Filter, da dieser die Farben "faked" und das im Endeffekt nicht wirklich schön aussieht.

Und schon sind wir mit der Bearbeitung am Ende und ihr könnt euer Bild posten ;D
Benutzt gerne den Hashtag #mascaralina , damit ich eure Ergebnisse sehen kann :*

BEARBEITETES BILD

Und so sieht das Bild fertig bearbeitet aus! Klar, hier wirkt es wirklich überbelichtet. Auf Instagram jedoch sieht alles ganz anders aus:)

Wie hat euch dieser Post gefallen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar:*

Es tut mir total leid, dass ich in den vergangenen Wochen nicht regelmäßig gebloggt habe! Ich habe vor, in den nächsten Wochen wieder regelmäßiger Bilder und Posts hochzuladen.  

Genießt den Sonntag!

xoxo
Alina 










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich bearbeite meine Bilder meist auch nur mit Instagram, aber auch oft mit Photoshop (:
    Wieder super Post!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Follower