Zeiteinteilung+ Inspirationssuche❤️ #BloggerSecrets #3

02:05

Guten Morgen ihr Hübschen,


da die ersten beiden Blogposts meiner neuen Reihe '#BloggerSecrets' so gut bei euch angekommen ist und ich, vorallem auf Instagram, total viele Rückmeldungen und Themenvorschläge bekam, kommt heute der 3. Teil dieser Reihe. 
In diesem Post wird es um die Themen 'Zeiteinteilung' und 'Inspirationssuche' gehen. Denn diese beiden Probleme kennt, denke ich, jeder! Wie ich damit umgehe erfährt ihr jetzt!




'Wie schaffe ich das zeitlich Schule+ Bloggen unter einen Hut zu bekommen?'

Mädels, keine Panik! Ich sehe das Bloggen als ein ganz 'normales' Hobby und habe meine festen Zeiten dafür. Natürlich hänge ich auch unabhängig dieser Uhrzeiten an meinem Handy, oft auch auf Instagram...., jedoch fotografiere ich meine Bilder und schreibe die Texte immer zu festen Uhrzeiten
Also 'Wann knipse ich meine Bilder?'
Die beste Zeit für mich, meine Fotos aufzunehmen, ist um die Mittagszeit an den Wochenenden. Also schnappe ich mir nach dem Aufstehen meine Kamera und knipse drauf los. 

Wo wir schon beim nächsten Punkt wären- 'Wo bekomme ich meine Inspiration her?'

Da ich oft auf den verschiedensten Instagram-Seiten unterwegs bin, die meistens alle im selben Stil wie meine aufgebaut sind, bleiben mir ziemlich viele Bilder-Ideen im Gedächtnis hängen. Natürlich gehe ich nicht hin und stelle jedes dieser Bilder eins zu eins nach, das wäre so ziemlich das Letzte!
Aber wenn ich viele Outfitsbilder sehe die mir gefallen, ist das ein kleiner Ansporn, auch mal wieder Klamotten zu fotografieren. Manchmal (sehr selten) bin ich auch auf Weheartit oder auch Tumblr unterwegs. Und Leute, diese beiden Plattformen sprudeln nur so vor Inspiration!


Habt ihr weitere Fragen, die zu diesem Thema passen? Schreibt es gerne in die Kommentare :*

Habt´ einen schönen Tag!

xoxo
Alina 






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So ein schöner Post!❣️Ich finde diese Reihe so interessant und freue mich auf weitere Beiträge dazu. Mach weiter so. Ich würde trotzdem das Bild überprüfen, da es zu breit ist. hihi🦄 ( http://thelifeassarah.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Hihi, ich hab es ziemlich schnell bemerkt, dass ich die Größe falsch eingestellt hatte ´:D

      xoxo
      Alina

      Löschen
  2. Ein klasse Post von dir *__* vielleicht kannst du ja mal so einen "Behind the scences of a Blogpost" Post machen, wo du uns den Prozess zeigst, wie ein Post bei dir entsteht :) hoffe, ich habe das verständlich erklärt, aber sowas fände ich wirklich interessant :)
    Das Bild in diesem Post ist dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Lilly,

      dankeschön! Das mit dem ´Behind the scenes´ ist eine wirklich tolle Idee! Ich versuche es auf jeden Fall umzusetzen!

      xoxo
      Alina

      Löschen

Popular Posts

Follower